. einem Call- oder Service Center ein freundliches, dienstleistungsorientiertes Wesen Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität Positive Grundeinstellung
in das bestehende Team. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit
Sie perfekt in das bestehende Team. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie die Bereitschaft
und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in den Bereichen IT-Servicemanagement, Request-, Incident- und Identity Access Management Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf kannst Du Dich freuen
Handhabung von Standardsoftware wie z.B. MS Officesehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (sowohl in Wort als auch in Schrift) Softskills: Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit und Freude daran
an Problemstellungen heran Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Interessante
und Schrift Erweitertes Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge zwingend notwendig Erfahrung im Schulumfeld von Vorteil Lockere, humorvolle und souveräne Art Zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten
prägt Ihre Arbeit und Ihr Handeln Neben Deutsch, können Sie sich ebenfalls in der englischen Sprache sicher (in Wort und Schrift) ausdrücken. Eine offene, direkte Kommunikation
Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten runden Dein Profil ab. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. We
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Engagement für Umweltschutz und Arbeitssicherheit: Zusammen mit Ihnen leisten wir bei DENIOS einen wichtigen
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
. in einem Service Center) Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team Eine sorgfältige
Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB
und in der Erstellung von Skripten sind wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer Standorte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche
von Skripten sind wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer Standorte Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Denk
im Installieren von Betriebssystemen und Einsatz von SCCM Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zum Schichtbetreib (24/7) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
und Englisch in Wort und Schrift On Top 13. Monatsgehalt und UrlaubsgeldFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice–Möglichkeit (20%)30 Tage UrlaubCorporate BenefitsEvents wie Ski- und Wandertag, Sommerfest
%) Deutsch und Englisch in Wort und Schrift On Top 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice–Möglichkeit (20%) 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Events wie Ski- und Wandertag
oder Berufserfahrung im IT Support Umfeld IT-Affinität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse
- und TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten Unternehmen
und Microsoft OfficeWünschenswert sind gute Kenntnisse im HardwarebereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in EnglischAusgeprägte Teamfähigkeit
sind ausgeprägt in Wort und Schrift (Deutsch C2; Englisch B2)Du verfügst über ein sehr gutes analytisches VerständnisDie Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen zu unseren Kunden und Standorten bringst Du mitDu
in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung
und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Vergütung nach Equal
bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat) Technikaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse
Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN
und lösungsorientierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten
Fortbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und Anlagenbau Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office Kenntnisse
und exzellente KommunikationsfähigkeitZuverlässig, motiviert und diskretStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima
mit Menschen und exzellente Kommunikationsfähigkeit Zuverlässig, motiviert und diskret Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Angenehmes
Erfahrungen mit Ticket-Systemen und Remote-Desktop-Anwendungen im First-Level-Support und Service Desk Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise
sind wünschenswertReisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer StandorteSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
in einem Service Desk / Callcenter Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Berlitz Level C1 oder C2) Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse (mind. Berlitz Level B1) Freundliche und klare
in einem Service Desk / Callcenter Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. Berlitz Level C1 oder C2) Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse (mind. Berlitz Level B1) Freundliche und klare
- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
FortbildungBerufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und AnlagenbauFundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office KenntnisseSie haben große
Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Hotellerie oder Gastronomie Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Bereich Windows Betriebssysteme,Sicherer Umgang mit Internetbrowsern,Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Freuen Sie sich auf: Die Möglichkeit, sich durch flache Hierarchien schnell aktiv
sind willkommenKenntnisse im Bereich Imaging von Notebooks und Pc´sFührerschein zwingend notwendigUmsetzungskonsequenz und KundenorientierungDeutsch in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
-, PC-Software und OS-KenntnisseDeine Deutschkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau in Wort und SchriftFalls du gut Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Fachenglisch) mitbringst
. telefonischen Support sind von Vorteil Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse LEISTUNGEN
über Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich ITIL Practice Schwerpunkt Change Enablement und / oder Incident ManagementSie beherrschen die deutsche Sprache (NiveauC2) in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse
über Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich ITIL Practice Schwerpunkt Change Enablement und / oder Incident Management Sie beherrschen die deutsche Sprache (NiveauC2) in Wort und Schrift Wünschenswert
in Wort und Schrift Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Teamfähigkeit sowie Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Denken